Customer Support / Lead-Qualifizierungsspezialist / Telefonische Kundenberatung (m/w/d)
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13.01.2023
business
Autohaus Richard Wagner GmbH
Über 50 Jahre Autohaus Wagner – das steht nicht nur für Vertrauen und Qualität, sondern vor allem auch für Beständigkeit. Die freie Werkstatt, die Richard Wagner Senior 1965 mit drei Mitarbeitern in Eglharting gründete, hat sich über die Jahre zu einer festen Größe in der Region mit zwei Standorten in Kirchseeon und Wasserburg entwickelt. Wir sind ein erfolgreiches Automobilunternehmen und Partner der BMW AG, Sie sind engagiert, qualifiziert und startbereit für eine interessante Aufgabe in unserem Team – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für unseren Standort in Kirchseeon suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter: telefonische Kundenberatung / Lead-Qualifizierungsspezialist (m/w/d) in Vollzeit.
Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter für den Aufbau eines professionellen Lead-Managements und zur telefonischen Kundenberatung. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das alle eingehenden Anfragen zum Thema Fahrzeugkauf und in einer zweiten Stufe auch zur Planung von Service- oder sonstigen Beratungsterminen qualifiziert, bearbeitet und eine schnell wie auch reibungslose Beantwortung aller Kundenanfragen sicherstellt. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre reibungslose Organisation der internen Abläufe leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden und zu unserem Unternehmenserfolg.
Das erwartet Sie.
- Sie sind die erste telefonische Anlaufstelle für Interessenten und Kunden. In Ihrer Funktion stellen Sie die erste Informationsversorgung sicher und beantworten sämtliche Kundenbedürfnisse vor dem persönlichen Besuch im Autohaus
- Sie dokumentieren Kontaktergebnisse und planen den anschließenden Kontakt für den Verkaufsberater gemäß Vorabqualifikation
- Planung und Umsetzung verschiedener Projekte des Lead-Managements, wie die Qualifizierung, Strukturierung dieser oder Kundengewinnungs-, Kundenüberzeugungs- und Kundenbindungs-Strategien
- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kund*innen und Verkaufsteam
- Premium Erlebnis mit unseren Produkten und Services ermöglichen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Das sollten Sie mitbringen.
- Herzliches, offenes und authentisches Auftreten gegenüber unseren Kunden
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Freundliche und sympathische Telefonstimme
- IT-Affinität
- Freude am Umgang mit Menschen
- Interesse an BMW und MINI Automobilen (Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig)
- Erfahrung im Kfz-Gewerbe / Hotel - und Gastronomie von Vorteil
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Engagement, Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und gutes Organisationsvermögen
Darauf können Sie sich freuen.
- Geregelte Arbeitszeiten Mo. – Fr.
- Mitarbeit in einem hoch motivierten und sympathischen Team
- Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
- Eigenständigkeit und eigener Verantwortungsbereich
- Attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Freizeitausgleich
- Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
Autohaus Richard Wagner
z.Hd. Hr. Richard Wagner
Münchner Straße 80
85614 Kirchseeon
oder per Mail an
karriere@bmw-wagner.de
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