BMW Autohaus Karriere
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Verkaufsberater für Gebrauchtwagen (m/w/d) mit Berufserfahrung Standort Halstenbek

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25469 Halstenbek, Hamburg, Elmshorn

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25.05.2021

business

May & Olde GmbH

Über uns:

May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.

Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.

Wir stellen ein:

Für unsere Standorte in Halstenbek suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater /in für Gebrauchte Automobile (m/w/d). Mit Ihrer vertriebsorientierten Persönlichkeit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Gesucht werden Talente mit Berufserfahrung – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Aufgaben:

-         Professionelle Ansprache von Kunden und Interessenten

-         Fahrzeugpräsentation

-         Aktives Anbieten und Durchführung einer Probefahrt

-         Qualifizierte Beratung und systematische Bedarfsanalyse

-         Preis-/Konditionenverhandlung unter Einbeziehung von FS-Angeboten und zusätzlichen Dienstleistungen

-         Durchführung Angebotsnachkontakt

-         Qualifizierte Verkaufsabschlüsse unter Beachtung aller gesetzlichen/vertraglichen Bestimmungen

-         Marktorientierte Inzahlungnahmen

-         Auslieferung koordinieren und maximal kundenorientiert gestalten

-         Konsequenter und zielgerichteter Nachkontakt und Betreuung der Kunden

-         Sicherstellung der Kundenzufriedenheit


Sie überzeugen mit:

  • Einer erfolgreich absolvierten kaufmännischen Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem Autohaus
  • Einer starken Affinität zum Thema Automobil
  • Einer Leidenschaft für den Umgang mit Menschen
  • Einem selbstbewussten, kommunikativen und seriösen Auftreten
  • Zielstrebigkeit und Erfolgsorientierung

Was May & Olde Ihnen bietet:

  • Herausfordernde Tätigkeiten mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung
  • Eine fortlaufende praxisorientierte Weiterbildung
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld
  • 27 Tage Urlaub + weitere Tage bei jeweils 5 Jahre Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage bei 15 Jahren)
  • Faire und erfolgsbasierte Verdienstmöglichkeiten
  • Viele attraktive Mitarbeitervorteile
  • Krankenzusatzversicherung
  • Sie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!

Getreu unseres Mottos „Der Mensch macht’s“ legen wir Wert auf ein faires und ehrliches Miteinander sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.


Sie haben vorab noch Fragen? Frau Simone Kellermann freut sich über Ihren Anruf: 04101 / 84 22 666

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