BMW Autohaus Karriere
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

place

Sankt Augustin

calendar_today

17.03.2022

business

Hakvoort GmbH

Die Hakvoort Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches im Jahre 1968 gegründet wurde. Mit 8 Standorten zählt das Unternehmen zu einem der größten Vertragspartner der BMW AG in Deutschland. Seit 2009 gehört die HANKO, vertreten in Koblenz und Neuwied, mit zur Hakvoort Gruppe. Neben unseren Premium-Produkten der Marken BMW, MINI und Alpina, deren technische Innovationen höchsten Ansprüchen genügen, sind kompetente und motivierte Mitarbeiter der Schlüssel für unseren Erfolg.

Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsführung in Sankt Augustin.

Ihre Aufgaben

  • Sie tragen mit Ihrem Wissen zu dem strategischen Auf- & Ausbau neuer & bestehender Vertriebskanäle bei
  • Sie arbeiten in der engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und die Organisation von Terminen zu ermöglichen
  • Sie sind verantwortlich für die Vor-, Auf- und Nachbereitung von Terminen, sowie der Erstellung und Verteilung von Präsentationen und Protokollen
  • Sie haben ein hohes Maß an Verantwortung bei der Überwachung und Organisation des Vertragswesens der gesamten Unternehmensgruppe 
  • Sie sind ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden, Lieferanten.
  • Sie sind sicher im Umgang einer selbstständigen Bearbeitung von Schriftverkehr mit öffentlichen Stellen, Versicherungen und Rechtsanwälten 
  • Zudem unterstützen Sie die angeschlossenen Verwaltungsabteilungen bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  •  Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännisch/ juristische Ausbildung (z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/ Rechtsfachwirtin) und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung
  • Die Organisation eines Büros, selbstständiges Arbeiten, das Einbringen von eigenen Ideen und die Umsetzung von Projekten bereiten Ihnen Freude
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortung und sind sich ihrer vertrauensvollen Position im Unternehmen stets bewusst
  • Sie besitzen eine sachlich und fachliche Kommunikationsstärke und überzeugen durch Ihr sicheres, sympathisches und freundliches Auftreten
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit auch in stressigen Situationen stets Ruhe und Souveränität auszustrahlen zeichnen Sie aus
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, sehr gute Excel Kenntnisse sind von Vorteil

 Was wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima
  • Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe
  • Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement
  • Ideale Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Schulungsprogramme
  • Attraktive Entlohnung sowie Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeiten in einem modernen Familienunternehmen
  • 30 – Tage Urlaub

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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