Führung professioneller Verkaufsgespräche zu unseren Produkten, Zubehör und Dienstleistungen (Finanzierungs- und Serviceverträge) und anschließende Verkaufsverhandlungen
Termingerechte Vertragsabwicklung und erfolgreiche Fahrzeugübergabe
Ansprechende Präsentation der Automobile im Verkaufsraum nach Herstellerrichtlinien
Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Verkauf
Das bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Kreative und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
Große Kommunikationsstärke, dynamisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristige Kontakte aufzubauen und zu pflegen
Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Das können Sie erwarten:
Gründliche Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit betrieblichen Sonderleistungen (z.B. Zuschuss zur BAV, JobRad)
Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Familienunternehmen
Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation
Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Möglichkeit auf ein BMW Dienstfahrzeug
Bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.