Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Warenwirtschaft
place
72160 Horb am Neckar
calendar_today
25.07.2024
business
ahg Autohandelsgesellschaft mbH
Ihre Aufgaben:
Für unseren Onlinevertrieb Black Forest Tyres:
- Wareneingangsbearbeitung und Koordination des Warenflusses
- Kontrolle und Überwachung von organisatorischen Arbeitsabläufen in der Artikelaufbereitung
- Produkte erfassen, beschaffen und kategorisieren
- Fotografie von Artikeln
- Einlagerung von Artikeln
- Verpackung und Versand von Waren
- Sortimentspflege und Lagerorganisation
- Ggf. Fahren und Abholen von Waren
Ihre Qualifikation:
- Berufserfahrung im Ersatzteil-/Räderhandel und/oder in der Automobilbranche wünschenswert
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Führerschein der Klasse B und idealerweise BE
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Es erwarten Sie:
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
- Faire, marktgerechte Entlohnung
- Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
- Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie
Jetzt Bewerben