Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit. Gegründet 1989 in Bottrop wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, mit 24 Standorten in NRW und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von etwa 20.000 Fahrzeugen und etwa 160.000 Servicedurchgängen für die Marken BMW, MINI, Rolls Royce & KIA zur starken Procar Automobile Gruppe heran.
Sie haben Benzin im Blut und können unseren Kunden einen maßgeschneiderten Beratungsservice bieten? Dann Fahren Sie mit uns richtig!
30 Tage Jahresurlaub Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) zusätzliche monatliche Prämienzahlungen personalisierte Arbeitskleidung inklusive kostenfreier Reinigung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Jobbike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz Möglichkeiten zur Weiterentwicklung/Fortbildung über die Pflichtschulungen der Hersteller hinaus Betriebliche Gesundheitsförderung Teamevents und Weihnachtsfeier Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“
Beratung unserer Kunden in Bezug auf Reparatur- und Serviceleistungen Verkauf von Serviceleistungen und Zubehör Die Sicherstellung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandsetzung der Kundenfahrzeuge Bearbeitung von Kundenreklamationen, Garantien und Kulanzen Erstellung von Werkstattaufträgen und Kundenrechnungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Autohaus Idealerweise sind Sie geprüfte/r Serviceberater/in Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Eigenmotivation Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit