Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 24 Standorten in NRW, über 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zählen wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, Kia und Hyundai in Deutschland. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres“ und „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb“ unterstreichen unser Engagement für Qualität und Innovation.
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen, spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeit? Möchten Sie dazu beitragen, die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden täglich zu erfüllen? Dann sind Sie bei Procar genau richtig! Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit, Ihre Karriere voranzutreiben, und werden Sie Teil der Procar-Familie!
30 Tage Urlaub Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte / Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Betriebliche Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Jobbike-Leasing Betriebliche Gesundheitsförderung Teamevents und Weihnachtsfeier Ein tolles Team engagierter Kollegen Eine starke Autohausgruppe
Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Unterstützung unserer Serviceberater Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und -daten Verantwortung für die Kassenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Bereitschaft zur Wechselschicht (früh / spät)
Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Gerne auch Quereinsteiger aus der Hotelbranche Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute PC-/MS-Office-Kenntnisse