BMW Autohaus Karriere
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AFTER SALES OPERATIONS MANAGER (M/W/D) IN HAMBURG / SERVICELEITER HAMBURG

place

Hamburg

calendar_today

04.04.2022

business

B&K GmbH

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 25 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. Die B&K Zentrale hat ihren Sitz über dem Flaggschiff Autohaus in Hamburg-Harburg. Hier arbeitet das B&K Brand Management sowie die dazugehörigen zentralisierten Abteilungen. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Funktionsbereich

AFTER SALES / SERVICE - Serviceleiter/in

Stellentitel

AFTER SALES OPERATIONS MANAGER (M/W/D) IN HAMBURG / SERVICELEITER HAMBURG

Arbeitszeit

Vollzeit

Aufgaben:

• Sie stellen am Standort die Umsetzung der vereinbarten Serviceziele hinsichtlich Marktausschöpfung, Servicequalität, sowie Kundenzufriedenheit sicher.
• Dabei beachten Sie die vom Hersteller vorgegebenen Standards und Richtlinien, übernehmen die Erstellung und Auswertung von definierten Kennzahlen und berichten diese an den Gesamt After Sales Manager der Gruppe.
• Zur Steigerung unserer gruppenweiten Servicequalität führen Sie eigene Werkstatttests und interne Qualitätsmaßnahmen durch. Daraus leiten Sie Verbesserungsmaßnahmen ab und setzten diese in den Autohäusern um
• Sie fördern die Aus- und Weiterbildung der Servicemitarbeiter/innen am Standort, motivieren diese, führen Mitarbeitergespräche und erstellen individuelle Entwicklungspläne
• Ebenso überprüfen Sie Werkstatteirichtungen und dazugehörige Betriebsmittel, führen Verhandlungen mit Zulieferanten, erteilen Aufträge und überwachen Bestellprozesse
• Sie stellen mit Ihrem Team einen reibungslosen Serviceprozess sicher und begeistern durch eine exzellente Servicequalität unsere Kunden
• Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich und arbeiten eng mit Ihren Kollegen zur Erreichung der Unternehmensziele zusammen

Unsere Benefits:

• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien

Voraussetzungen:

• Qualifikation Technische Ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich (Prozesskenntnisse Werkstattleiter erforderlich)
• Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse im After Sales-Bereich
• Erste Führungserfahrung und eine positive Führungshaltung
• Sicheres, freundliches Auftreten, hohe kommunikative und verkäuferische Fähigkeiten
• Die Bereitschaft unsere Filialen gelegentlich vor Ort zu betreuen: Führerschein der Klasse B

Einsatzort der Stelle

Standort

Hamburg

Qualifikation

Mindestanforderungen Ausbildungsniveau

abgeschlossene Berufsausbildung

Mindestanforderungen Berufserfahrung

Mehrjährige Berufserfahrung


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