BMW Autohaus Karriere
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d) in Burgdorf

place

Burgdorf

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24.06.2024

business

B&K GmbH

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Stellentitel

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d) in Burgdorf

Aufgaben:

  • Du bist die direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam und sorgst für eine reibungslose Fahrzeugverwaltung sowie Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.
  • Du erfasst Fahrzeugbestellungen, bearbeitest Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsunterlagen und gewährleistest eine termingerechte Zulassung und Auslieferung.
  • Du verantwortest die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfst Verkaufskalkulationen und pflegst den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien.

Unsere Benefits:

  • Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung.
  • Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI
  • Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter
  • Wir lieben es, unsere Erfolge zu zelebrieren! Mit regelmäßigen Veranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen.
  • Eigene Mitarbeiterparkplätze stehen für stressfreies Pendeln zur Verfügung.
  • Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft
  • Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben
  • Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone

Voraussetzungen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich Automobilhandel mit.
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Führerschein Klasse B
  • Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten

Einsatzort der Stelle

Standort

Burgdorf

Qualifikation

Mindestanforderungen

06) abgeschlossene Berufsausbildung


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