Allgemeine Informationen
Organisationseinheit
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Einsatzort
Bad Oeynhausen
Beschreibung der Stelle
Stellentitel
Teamleitung im Verkauf (m/w/d) in Bad Oeynhausen
Aufgaben:
- Du bist eine inspirierende Führungskraft mit Herz und Verstand und schaffst eine positive, leistungsorientierte Arbeitsumgebung, in der Erfolge gemeinsam gefeiert werden.
- Du trägst die Hauptverantwortung für den Erfolg deines Verkaufsteams und nutzt dein starkes lokales Netzwerk und deine regionale Verbundenheit.
- Du motivierst und entwickelst dein Team weiter, förderst eine offene und regelmäßige Kommunikation und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen aus der Unternehmensgruppe rechtzeitig an dein Team weitergegeben werden.
- Du übernimmst die Verantwortung für Vertriebsziele und das Controlling wichtiger Kennzahlen und berichtest direkt an die Filial- und Geschäftsleitung.
- Als treibende Kraft setzt du Verkaufs- und Marketingstrategien erfolgreich um und bist ein Vorbild im Verkauf.
Unsere Benefits:
- Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung.
- Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI
- Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands
- Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter
- Wir lieben es, unsere Erfolge zu zelebrieren! Mit regelmäßigen Veranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen.
- Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft
- Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben
- Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Automobilverkauf.
- Idealerweise erste Erfahrung in einer Führungsposition.
- Begeisterung für Mitarbeiterführung und -motivation.
- Gültiger Führerschein der Klasse B.
- Gute Kenntnisse in MS Office.
Einsatzort der Stelle
Standort
Bad Oeynhausen
Qualifikation
Mindestanforderungen
06) abgeschlossene Berufsausbildung