BMW Autohaus Karriere
BMW Autohaus Karriere
BMW Logo

MITARBEITER IM KUNDENSERVICE (M/W/D) FÜR UNSER BMW AUTOHAUS IN BAD HOMBURG

place

Bad Homburg

calendar_today

24.11.2022

business

B&K GmbH

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 25 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.


 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Funktionsbereich

AFTER SALES / SERVICE - Mitarbeiter/in Service

Stellentitel

MITARBEITER IM KUNDENSERVICE (M/W/D) FÜR UNSER BMW AUTOHAUS IN BAD HOMBURG

Arbeitszeit

Vollzeit

Aufgaben:

• Sie sind die Stimme unserer Filiale und tragen durch eine wertschätzende persönliche und telefonische Ansprache zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei
• Sie rufen unsere Kunden aktiv und selbständig an, um proaktiv Werkstatttermine zu vereinbaren
• Sie geben mit Ihrem freundlichen Auftreten unserem Autohaus ein professionelles Gesicht und bilden die Schnittstelle zu externen und internen Ansprechpartnern
• Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden
• Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich
• Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, indem Sie beispielsweise Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen

Unsere Benefits:

• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im MINI Markenumfeld
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien

Voraussetzungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenkontakt
• Freundliche und gepflegtes Auftreten sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
• Organisatorisches Talent
• EDV-Anwenderkenntnisse

Einsatzort der Stelle

Standort

Bad Homburg

Qualifikation

Mindestanforderungen Ausbildungsniveau

abgeschlossene Berufsausbildung

Mindestanforderungen Berufserfahrung

erste Berufserfahrung


Jetzt Bewerben
Copyright © 2022 | All Rights Reserved