BMW Autohaus Karriere
BMW Autohaus Karriere
BMW Logo

KUNDENBETREUER / TELEFONIST (M/W/D) – QUEREINSTEIGER WILLKOMMEN IN OSNABRÜCK

place

Osnabrück

calendar_today

10.01.2024

business

B&K GmbH

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Funktionsbereich

SONSTIGE - Call-Center-Agent/in

Stellentitel

KUNDENBETREUER / TELEFONIST (M/W/D) – QUEREINSTEIGER WILLKOMMEN IN OSNABRÜCK

Aufgaben:

• Führen von abwechslungsreichen Telefonaten mit potenziellen Neukunden
• Weiterleitung aller relevanten Informationen an den richtigen Ansprechpartner in unseren Filialen
• Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenterminierungen
• Professionelle Bestandskundenbetreuung
• Vervollständigen der Kundendaten in unserem Tool

Unsere Benefits:

• Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn

• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien

Voraussetzungen:

• Freude am Kundenkontakt
• Kenntnisse im Call Center sind von Vorteil - keine Voraussetzung
• Teamfähigkeit
• Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
• MS Office-Kenntnisse
• sicherer und freundlicher Umgang mit dem Kunden
• Flexibilität

Einsatzort der Stelle

Standort

Osnabrück

Qualifikation

Mindestanforderungen

01) kein Abschluss

Mindestanforderungen Berufserfahrung

Berufseinsteiger (0-2 Jahre)


Jetzt Bewerben
Copyright © 2024 | All Rights Reserved