SONSTIGE - Call-Center-Agent/in
KUNDENBETREUER / TELEFONIST (M/W/D) – QUEREINSTEIGER WILLKOMMEN IN OSNABRÜCK
• Führen von abwechslungsreichen Telefonaten mit potenziellen Neukunden
• Weiterleitung aller relevanten Informationen an den richtigen Ansprechpartner in unseren Filialen
• Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenterminierungen
• Professionelle Bestandskundenbetreuung
• Vervollständigen der Kundendaten in unserem Tool
• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
• Freude am Kundenkontakt
• Kenntnisse im Call Center sind von Vorteil - keine Voraussetzung
• Teamfähigkeit
• Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
• MS Office-Kenntnisse
• sicherer und freundlicher Umgang mit dem Kunden
• Flexibilität
Osnabrück
kein Abschluss
Berufseinsteiger