BMW Autohaus Karriere
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ASSISTENT DER GESCHÄFTSLEITUNG (M/W/D) IN HAMBURG

place

Hamburg

calendar_today

08.07.2022

business

B&K GmbH

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 25 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. Die B&K Zentrale hat ihren Sitz über dem Flaggschiff Autohaus in Hamburg-Harburg. Hier arbeitet das B&K Brand Management sowie die dazugehörigen zentralisierten Abteilungen. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Funktionsbereich

MANAGEMENT - Assistent/in der Geschäftsleitung

Stellentitel

ASSISTENT DER GESCHÄFTSLEITUNG (M/W/D) IN HAMBURG

Aufgaben:

• Unterstützung der After Sales Leitung bei strategischen und operativen Aufgaben
• Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft und Übernahme eigener Projekte
• Optimierung interner Prozesse, Aufbereitung von Statistiken und individueller Recherchen
• Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen Weiterentwicklung des bestehenden Dienstleistungsportfolios
• Mitarbeit an der Erschließung und dem Aufbau neuer Geschäftsfelder im Bereich After Sales

Unsere Benefits:

• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien

Voraussetzungen:

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
• Erfahrung im Bereich Automobil / Service wünschenswert
• Erfahrung im Bereich After-Sales wünschenswert
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point)
• Örtliche Flexibilität und Reisebereitschaft
• Sicheres, kompetentes Auftreten und exzellente kommunikative Fähigkeiten
• Überdurchschnittliches Engagement und den Willen zum Erfolg

Einsatzort der Stelle

Standort

Hamburg

Qualifikation

Mindestanforderungen Ausbildungsniveau

abgeschlossene Berufsausbildung

Mindestanforderungen Berufserfahrung

erste Berufserfahrung


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