Allgemeine Informationen
Organisationseinheit
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Beschreibung der Stelle
Stellentitel
Fahrzeugdisponent Vollzeit / Teilzeit (m/w/d) in Kronberg
Aufgaben:
- Als Fahrzeugdisponent (m/w/d) gewährleistest du eine reibungslose Fahrzeugverwaltung und übernimmst Aufgaben im Bereich der Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.
- Du bist verantwortlich für die Erfassung von Fahrzeugbestellungen in Kronberg, die Bearbeitung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsunterlagen sowie die termingerechte Zulassung und Auslieferung an unsere Kunden.
- Du verantwortest die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfst Verkaufskalkulationen und pflegst den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien.
- Flexible Teilzeitoption bis zu 25 Stunden pro Woche möglich.
Unsere Benefits:
- Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung.
- Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft
- Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter
- Wir lieben es, unsere Erfolge zu zelebrieren! Mit regelmäßigen Grillabenden und Veranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen
- Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben
- Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in der Automobilbranche
- Erste Erfahrungen im Automobilhandel
- Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise
Einsatzort der Stelle
Standort
Kronberg
Qualifikation
Mindestanforderungen
06) abgeschlossene Berufsausbildung