Kfz-Serviceberater (m/w/d) in Stendal
• Engagiert und mit Freude beraten und betreuen Sie unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses. Eine Bindung des Kunden an Sie als Person und an das Unternehmen ist Ihnen sehr wichtig.
• Die Fahrzeugannahme führen Sie zusammen mit dem Kunden am Fahrzeug durch. Sie erläutern den notwendigen Auftragsumfang und stimmen zusätzliche Positionen sowie den Preis und den Fertigstellungstermin mit dem Kunden ab.
• Während des Werkstattdurchlaufs sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt und halten den Kontakt aufrecht.
• Nach durchgeführter Endkontrolle, erstellen Sie die Reparaturrechnung, übergeben das Fahrzeug an den Kunden und erläutern diesem den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten.
• Bei eventuellen Reklamationen stehen Sie als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung.
• Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn
• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Beteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
• Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Bereich Automobilhandel
• Ein sicheres und kompetentes Auftreten, und ein hohes Engagement
• Zudem sind Sie ziel- und kundenorientiert und erfüllen durch Ihre kommunikative stärke alle Voraussetzungen für eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit
Stendal
01) kein Abschluss