BMW Autohaus Karriere
BMW Autohaus Karriere
BMW Logo

Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)

place

Fürstenfeldbruck

calendar_today

18.06.2024

business

Autohaus Widmann & Winterholler GmbH

Das gibt´s zu tun
  • Komplette Reinigung von Fahrzeugen (Innenraum- und Außenraumreinigung)
  • Übernahme von Reinigungs-, Polier- und Lackarbeiten
  • Prüfung der Fahrzeuge auf Betriebsfertigkeit und etwaige Schäden
  • Endabnahme und Qualitätskontrolle
Das ist uns wichtig
  • Berufserfahrung ist grandios, aber kein Muss. Grundsätzlich kann jeder alles lernen, von daher sind auch Quereinsteiger bei uns herzlich Willkommen.
  • Engagement ist uns wichtig, und dass Du Dich als Teammitglied eines großen Ganzen verstehst, selbstständig, eigenverantwortlich und präzise Arbeitest. Den ganzen Tag auf den Beinen: Stehen, Gehen, Bücken, Schleppen – das muss Dir einfach bewusst sein: Eine gewisse körperliche Fitness ist für diesen Job nötig und auch technisches Verständnis.
  • Führerschein Klasse B: klar, die Fahrzeuge müssen auf dem Hof von A nach B gefahren werden.
  • Aufträge lesen, verstehen und ab und zu ein Kundengespräch: Souverän und mit einem Lächeln im Gesicht kommst du gern in die Arbeit. Gute Deutschkenntnisse sind ein Muss.
  • Die Automobilbranche steht nie still. Neue Modelle, neue Technik… Schön, wenn Du Lust hast dazuzulernen.
Das bieten wir
  • Wir planen seeehr langfristig mit dir, die Stelle ist unbefristet.
  • Wir lachen viel im Werkstatt-Team. Und haben einen hervorragenden Chef (ehrlich). Kurz: Unser Arbeitsklima ist mega.
  • Was noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge.
  • Zuschuss zum Werkstatt-Outfit.
  • Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen.
  • Internes Coaching und viele BMW-Weiterbildungen.
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Deine Onlinebewerbung.
Du hast erst noch Fragen? Dann rufe gerne an oder schreib uns eine E-Mail. Das ganze Team freut sich schon auf Dich.
Über uns
Wir sind ein BMW-Autohaus mit sieben Standorten rund um München und 360 Kolleg*innen. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1970). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge, allein die M-Modelle ... Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei wohlfühlt.      
Jetzt Bewerben
Copyright © 2024 | All Rights Reserved