IHRE AUFGABEN
- Planung
     und Vorbereitung von Serviceterminen und Aufträgen
- Telefonische
     Auskunft über die Angebote im Bereich Service
- Unterstützung
     unserer Serviceberater
- Kassentätigkeiten
- Kundenbetreuung
     am Empfang, Wartebereich sowie am Telefon
- Herausgabe
     der Kundenfahrzeuge und Rechnungserklärung
- Durchführung
     evtl. notwendiger Rückrufe an den Kunden
- Ständiger
     Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im
     Terminplanungssystem in Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Service
     Beratern
IHR PROFIL
- Eine
     abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder
     Automobilkauffrau/-mann (idealerweise im Automobilbereich)
- Sicheres
     Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild,
     Belastbarkeit, ein hohes Maß an Serviceorientierung
- Erste
     Markenerfahrung (idealerweise BMW und MINI)
- Gute
     Englischkenntnisse
- Hohe
     soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative
- Kundenorientiertes
     sowie kostenbewusstes Denken und Handeln
- Hohes
     Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Gültiger
     Führerschein mindestens der Klasse B erforderlich
WIR BIETEN IHNEN
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
- Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung
- Innerbetriebliche Sonderleistung
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team, das Ihnen bei der täglichen Arbeit zur Seite steht
- Langfristige berufliche Perspektiven in einem familiengeführten Unternehmen
FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an:
Klaus Scheller GmbH
z. H. Herrn Andreas Schwaab
Triftweg 10
67098 Bad Dürkheim
Tel.: (+49) 6322 94250
oder per E-Mail an bewerbung@bmw-scheller.de