Engagiert und mit Freude beraten und betreuen Sie unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses. Eine Bindung des Kunden an Sie als Person und an das Unternehmen ist Ihnen sehr wichtig. Die Fahrzeugannahme führen Sie zusammen mit dem Kunden am Fahrzeug durch. Sie erläutern den notwendigen Auftragsumfang und stimmen zusätzliche Positionen sowie den Preis und den Fertigstellungstermin mit dem Kunden ab. Während des Werkstattdurchlaufs sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt und halten den Kontakt aufrecht. Nach durchgeführter Endkontrolle, erstellen Sie die Reparaturrechnung, übergeben das Fahrzeug an den Kunden und erläutern diesem den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten. Bei eventuellen Reklamationen stehen Sie als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung.
Edin Trier, Leitung Filiale
Info für Bewerbungen per Post:
Bewerbungen in Papierform senden Sie per Post bitte ausschließlich an:
EULER GROUP
Team Personal,
Ferdinand-Porsche-Straße 51
60386 Frankfurt am Main.
Bitte berücksichtigen Sie, dass Bewerbungen in Papierform nicht wieder per Post zurückgesendet, sondern nach der Erfassung in das Bewerbermanagement vernichtet werden. Die Löschung Ihrer persönlichen Daten erfolgt gemäß den gesetzlichen Vorgaben.