BMW Autohaus Karriere
BMW Autohaus Karriere
BMW Logo
Firmenlogo des Autohauses

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker m/w/d

place

83209 Prien

calendar_today

27.09.2022

business

Autohaus Unterberger GmbH

Ausbildung zum/zur: KFZ-MECHATRONIKER*IN (M/W/D) für 2024

Du begeisterst Dich für Hightech und Automobile? Du hast Interesse am handwerklichen Arbeiten? Dann mache Deine Ausbildung bei uns zum/zur KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d).

Bei uns lernst Du die Instandhaltung der mechatronischen Systeme, das Analysieren von Fehlermeldungen und die Behebung der Störungen mit Hilfe modernster Informations- und Kommunikationstechnologien.

Auch die Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten und die Aufrüstung der Fahrzeuge mit Sonderzubehör gehört zu Deinen Aufgaben.

Wenn Du Lust auf selbstständiges Arbeiten im Team hast, Mathe und Physik keine Fremdworte für Dich sind und Du und einen qualifizierenden Abschluss der Hauptschule oder die Mittlere Reife besitzt, solltest Du Dich bei uns bewerben.

Wir investieren auch nach der Ausbildung in Deine Weiterbildung und bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Automobilbetrieb.

Jetzt Bewerben
Copyright © 2024 | All Rights Reserved