BMW Autohaus Karriere
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Serviceassistenz (m/w/d) in unserem Autohaus

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25469 Halstenbek, 25451 Quickborn, Itzehoe, 25746 Heide

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14.01.2021

business

May & Olde GmbH

Über uns:

May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.
Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.

Wir stellen ein:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Serviceassistenz (m/w/d) für unsere Standorte in Halstenbek, Quickborn und Heide.
 
Ihre Aufgaben:       
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern
  • Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich
  • Sie unterstützen unsere Serviceberater bei der Auftragsabwicklung, der Erteilung von Preisauskünften, der Rechnungserstellung und der Rechnungsübergabe
  • Sie üben Kassentätigkeiten aus und führen den Kassenabschluss durch
  • Sie koordinieren den Einsatz unserer Mietfahrzeuge und stellen die Mobilität unserer Kunden sicher
  • Sie betreuen unsere Kunden im Wartebereich und stellen die Kundenzufriedenheit sicher
  • Sie arbeiten unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien und nutzen alle relevanten internen und herstellerbezogenen Kommunikations- und Steuerungssysteme

Ihr Profil:

  • Mittlerer Reife oder Abitur sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorzugsweise im Automobilhandel
  • Kaufmännische Grundkenntnisse und sichere Anwendung der gängigen Microsoft Produkte
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und –motivation
  • Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Führerscheinklasse B


Was May & Olde Ihnen bietet:

   
  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungspotential und Eigenverantwortung für die Premiummarken BMW MINI und Alpina
  • Eine fortlaufende praxisorientierte Weiterbildung
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team
  • Faire und erfolgsbasierte Verdienstmöglichkeiten
  • Viele attraktive Mitarbeitervorteile
  • Sie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!
  • Krankenzusatzversicherung
  • Firmenfitness

Getreu unseres Mottos „Der Mensch macht’s“ legen wir Wert auf ein faires und ehrliches Miteinander sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Sie haben vorab noch Fragen? Frau Simone Kellermann freut sich über Ihren Anruf: 04101 / 84 22 366

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